Konzert Fabio

Schlosskapelle Remplin
Schloßstraße 15, 17139 Malchin OT Remplin
  1. Startseite

Konzert Fabio

Schlosskapelle Remplin - Malchin OT Remplin

Ich heiße Fabio und bin ein Liedermacher aus Palermo, Sizilien. Außerdem Autor, Drehbuchautor und Bühnenautor.

Ich liebe das Schreiben und richte mich an ein aufmerksames Publikum, das gerne Geschichten hört, die vielleicht auch etwas älter sind. Dafür recherchiere ich viel und schenke den Details besonders viel Sorgfalt, vor allem bei der Musik.

Ich lasse mich von Pop- und Rockklängen inspirieren und vermische sie mit anderen Einflüssen, die in Richtung mediterranem Folk tendieren.

Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist, im Leben innezuhalten. Die Augen zu schließen und sich von der Emotion einer guten Erzählung, Dichtung oder Musik mitreißen zu lassen.

Aus diesem Grund suche ich ständig neue, besonders interessante Geschichten für mein Publikum.

Künstler und Mitwirkende

Fabio Guglielmino